VORSCHAU: Mittwoch, 17. August

Seniorengemeinschaft:

12.30 Uhr Abfahrt ab Busbahnhof zur Wallfahrt nach Kloster Kamp. Anmeldungen bei Margret Rehs,  7877

Kloster Kamp ist eine ehemalige Abtei auf dem Gebiet der Stadt Kamp-Lintfort. Es wurde 1123 gegründet und war das erste Zisterzienserkloster im damaligen deutschsprachigen Raum. Die Klosteranlage liegt auf einem Hügel, an dem südlich der historische Kanal Fossa Eugeniana ent-langführt. (Quelle: Wikipedia)

Bücherei

  • Die KÖB ist sonntags von 9.30 - 12.30 Uhr und dienstags von 16.00 - 19.00 Uhr geöffnet. Die Bücherei geht in der Zeit vom 25.07.-02.08.2022 in die Sommerpause. Eine Ausleihe oder Rückgabe ist in der Zeit nicht möglich. Wir haben dann ab dem 07.08.2022 wieder wie gewohnt für Sie geöffnet. Wir wünschen allen Leser*innen eine schöne Sommer- und Urlaubszeit.

Bücherei

  • Die KÖB ist sonntags von 9.30 - 12.30 Uhr und dienstags von 16.00 - 19.00 Uhr geöffnet.

Radwallfahrt nach Kevelaer

Samstag, 09. Juli - Sonntag, 10. Juli

7 Uhr Auftaktimpuls in der St. Laurentius Kirche.

Auf der Hinfahrt organisiert, wie schon seit vielen Jahren, die Freiwillige Feuerwehr das Mittagessen; für die sonstige Verpflegung während der Fahrt ist jeder selber verantwortlich. Es findet kein Gepäcktransport statt, jeder nimmt sein Gepäck auf dem Fahrrad mit. Am Sonntagmorgen ist um 8.30 Uhr die heilige Messe für die Radwallfahrer in der Beichtkapelle.

Samstag, 04. Juni: Messdienergemeinschaft

Wir freuen uns über die neuen Messdiener: Flora Böckenhoff, Johann Breuer, Johanna Einhaus, Jonathan Feldmann, Jule Haane, Johann Lienemann, Frederik Thier-Essing und Josefine Trockel

regelmäßige Sonntagsgottesdienste

Rhade

St. Urbanus: Samstags, 17:30 Uhr

St. Urbanus: Sonntags, 11:00 Uhr


Lembeck

Michaelisstift: Sonntags, 8:00 Uhr

St. Laurentius: Samstags, 19:00 Uhr

St. Laurentius: Sonntags, 9:30 Uhr

nächstgelegene Sonntag Abend Messe

St. Remigius Borken

Sonntags, 18:00 Uhr

Eucharistiefeier

Internet Seelsorge

© 2022 Pfarrei St. Laurentius Lembeck/Rhade
Joomla Templates by Joomzilla.com